DIENSTLEISTUNGSPREISE UND PAUSCHALEN


____________________________________________________________________________________________
 

SEHR GERNE KÖNNEN SIE SICH EIN ANGEBOT EINHOLEN FÜR EIN BAUVORHABEN. JEDES PROJEKT IST INDIVIDUELL UND HAT ANDERE WICHTIGE BAUSTEINE SO DAS MAN NICHT IMMER EINEN FESTPREIS ANGEBEN KANN. MANCHE HABEN ALLE MATERIALIEN SCHON BEIM BAUVORHABEN UND FÜR ANDERE MUSS MAN DURCH EIN BERATUNGSGESPRÄCH HERRAUSFINDEN WAS DER KUNDE SICH VORSTELLT UND AM ENDE AUCH HABEN MÖCHTE. EINE BERATUNG IST FÜR UNGEWISSE KUNDEN IMMER VOM VORTEIL. SIE MÖCHTEN JA LÄNGER ALS 1 BIS 2 JAHRE VON IHRER VERLEGUNG ETWAS HABEN. MEINE PREISE SIND KUNDENFREUNDLICH UND WERDEN PRO QM² BERECHNET. BITTE VERGESSEN SIE NICHT DIE GESETZLICHE MEHRWERTSTEUER DIE NOCH HINZU KOMMT.

 

 

WELCHE DIENST-LEISTUNG ?

WESHALB SUCHEN SIE EINEN FLIESENLEGER ? WAS GENAU MUSS GEMACHT WERDEN ? WANN UND WO SOLL DAS BAUVORHABEN STATTFINDEN ?

 

KUNDEN-BERATUNG


LASSEN SIE SICH BERATEN - WENN SIE NOCH KEINE 100 PROZENTIGE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN HABEN.

DIENST-LEISTUNGS-VERTRAG

INFORMIEREN SIE SICH VORHER - BEVOR SIE EINEN AUFTRAG AUSLÖSEN. JEDER VERTRAG WIRD AUF DEN KUNDEN BEZOGEN AUFGESETZT.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FLIESENKUNST BAREINSKE IN BERLIN UND BRANDENBURG - QUALITÄT STEHT AN ERSTER STELLE

Anrufen

E-Mail

Anfahrt