IHR FLIESEN- MOSAIK- UND NATURSTEINLEGER

FLIESENKUNST BAREINSKE

PAUL BAREINSKE

ICH BIN EIN AUSGELERNTER UND BERUFSERFAHRENER FLIESENLEGER MIT HERZ UND SEELE. NACH MEINER AUSBILDUNG HABE ICH 1 JAHR SPÄTER DEN SCHRITT ZUR SELBSTSTÄNDIGKEIT GEWAGT, DEN ICH BIS JETZT NICHT EIN TAG BEREUT HABE. ICH BIN AUCH KEIN GEWÖHNLICHER FLIESENLEGER, FÜR MICH IST DIE GRÖSSTE PRIORITÄT DAS MEINE BAUVORHABEN AUCH OPTISCH GUT AUSSEHEN UND NICHT NUR FUNKTIONAL SIND. HEUTZUTAGE IST VIELES KURZLEBIG UND MAN MÖCHTE IMMER DEN NEUSTEN TREND NAH SEIN - ICH BERATE SIE VON A BIS Z - ES ZÄHLT DAS IHR PROJEKT NICHT NUR MORGEN GUT AUSSIEHT, SONDERN AUCH NOCH IN 10 JAHREN.


QUALITÄT IST DAS A UND O

FLIESENKUNST BAREINSKE IN BERLIN

FLIESEN- MOSAIK- UND NATURSTEINLEGER (PLATTENLEGER)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FLIESENKUNST BAREINSKE IN BERLIN UND BRANDENBURG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt