BERATUNG VOM BERUFS-ERFAHRENEN FLIESENLEGER IN BERLIN UND BRANDENBURG

FLIESENKUNST BAREINSKE

 

 


 

DIE AUFTRAGSANNAHME IST DAS EINE, ABER WIE DER KUNDE SICH ETWAS VORSTELLT UND WÜNSCHT IST DAS ANDERE. ES IST SEHR WICHTIG DAS, BEVOR BEIM BAUVORHABEN DER AUFTRAG BEGINNT - MÜSSEN ALLE GRUNDDETAILS FESTSTEHEN. DIESBEZÜGLICH BIETE ICH ALLEN KUNDEN AN, DAS MAN SICH VORAB VOR ORT TRIFFT UND ÜBER ALLE WÜNSCHE UND VORSTELLUNGEN SPRICHT UND FESTLEGT. NICHT DAS AM ENDE DIE VORSTELLUNGEN GANZ ANDERS SIND, ALS DIE FERTIGSTELLUNG. DAMIT KÖNNEN BEIDE SEITEN EINEN FEHLER ENTGEGEN GEHEN. PROBLEME GIBT ES GENUG GERADE AUF BAUSTELLEN, DA SOLLTE DIE VERLEGUNG ODER SANIERUNG, NICHT DAZUGEHÖREN. MANCH EINER IST ABER AUCH NOCH GAR NICHT SICHER, WAS ER GENAU VERLEGEN MÖCHTE, IM BAUMARKT GIBT ES VIEL AUSWAHL - ABER WAS GENAU IST DAS BESTE FÜR SIE?? DAS KÖNNEN WIR GERNE GEMEINSAM HERAUS BEKOMMEN UND ICH WERDE SIE FACHLICH DABEI UNTERSTÜTZEN. OB KERAMIK, NATURSTEIN ODER DOCH MOSAIK - ES GIBT SOVIELE VERSCHIEDENE MATERIALIEN, ABER WELCHE GENAU KANN MAN ODER SOLLTE MAN VERLEGEN?


 

FACHLICH KOMPETENT FÜR EIN QUALITATIV HOCHWERTIGES ERGEBNIS

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FLIESENKUNST BAREINSKE IN BERLIN UND BRANDENBURG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt